Team

Steffen Lauffer

Chef, Meister und Restaurator im Zimmererhandwerk.

Antonio Marques

Schon über 20 Jahren als Zimmerer tätig. Auch scheinbar unmögliche Tätigkeiten werden von ihm sauber, zuverlässig und mit Freude erledigt!

Christian Zier

Nicht nur im fachlichen Bereich ist Christian eine Bereicherung für unserer Firma, sondern durch seine freundliche angenehme Art auch die gute Seele im Unternehmen.

Lukas Franke

Nach seiner bestandenen Gesellenprüfung 2014 ist Lukas auch weiterhin bei uns in der Firma tätig. Durch seine geschickte Arbeitsweise erledigt er auch als Junggeselle alle schweren Arbeiten sauber und zuverlässig!

Yannick Günther

Seit 2014 als Geselle tätig. Ein Zimmerer mit Leib und Seele. Ob neu oder Altbau: schnell, sauber und geschickt erledigt Yannick seine Aufgaben.

Timo Beier

Als Auszubildender in unserem Betrieb beendete Timo seine Ausbildung 2015 als Preisträger. Trotz seines jungen Alters ist Timo jetzt schon ein waschechter Zimmerergeselle und steht den anderen in nichts nach. Das Zimmern von Holzkonstruktionen gehört zu Timos Leidenschaften.

Pia Lauffer

Unser Organisationstalent und Ihr erster Ansprechpartner bei uns im Betrieb! In Organisation und Planung macht ihr so schnell niemand etwas vor.

Stefanie Wellhäuser

Bürokauffrau, zuständig für alle Anliegen der Mitarbeiter.

Constantin Sattler-Riethmüller

Auszubildender in unserem Unternehmen.

Robin Heimsch

Auszubildender in unserem Unternehmen.

Marco Höfer

Auszubildender in unserem Unternehmen.